Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie die Antworten zu den meistgestellten Fragen rund um unsere Produkte. Falls Sie Fragen haben, die hier nicht beantwortet wurden, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite.
Allgemein
DS COVERS versichert Ihnen, dass die gelieferte Ware aus solidem Material ist und unter strengen Qualitätskontrollen hergestellt wurde. Aus diesem Grund haben alle DS COVERS-Abdeckplanen, was Fabrikationsfehler betrifft, eine Garantiezeit von 12 Monaten.
Wenn Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten, dann wenden Sie sich bitte an das Geschäft, in dem Sie die Abdeckplane gekauft haben. Beachten Sie bitte, das Sie immer den originalen Einkaufsbeweis vorlegen müssen. Die Garantie selbst, streckt sich auf den ursprünglichen Käufer aus.
Bestellen
[1.] Nachdem Sie wissen welche Abdeckplane und Größe Sie bestellen möchten, klicken Sie die Option ‘In den Warenkorb’ an. Auf diese Manier gelangen Sie, mit dem gewünschten Produkt, auf der „Warenkorb“-Seite.
[2.] Kontrollieren Sie Ihre Bestellung und klicken Sie danach auf „Weiter zur Kasse“.
[3.] Als nächstes geben Sie die gewünschte Rechnungs- und Lieferungsadresse ein. Danach wählen Sie einer der angegebenen Zahlungsmöglichkeiten aus. Wenn Sie alle Angaben richtig ausgefüllt haben, klicken Sie auf „Bestellung zahlen“.
[4.] Bezahlen Sie nun mit der gewählten Zahlungsart. Nach Ausführung Ihrer Bezahlung, erhalten Sie über Email eine Bestätigung Ihrer Bestellung.
Wenn eine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, versenden wir immer eine Bestätigung per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, kann Folgendes passiert sein:
[1.] Sie haben bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse einen Tippfehler gemacht.
[2.] Ihr E-Mail-Provider betrachtet E-Mail von DS COVERS als Spam und hat die Bestätigungs-E-Mails in Ihren Spamordner verschoben oder gelöscht.
Wenn sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.
Zahlen
Die folgenden Zahlungsweisen sind verfügbar für www.dscovers.de:
EPA
Giropay
Kreditkarte (Visa / Mastercard)
PayPal
SOFORT banking
Lieferung
Nachfolgend finden Sie von allen Ländern, in die Ihre Bestellung standardmäßig versendet werden kann, die Lieferzeit und die Versandkosten (inkl. MwSt), die wir pro Bestellung berechnen.
Wenn Sie daran interessiert sind, eine Bestellung in ein anderes Land zu liefern, kontaktieren Sie uns bitte für die Möglichkeiten.
Bitte beachten Sie: die unten angegebenen Lieferzeiten gelten für die meisten unserer Produkte. Für einige Produkte gilt eine längere Lieferzeit. Dies ist beim Produkt immer deutlich angegeben.
Lieferadresse des Landes | Lieferzeit | Versandkosten |
Belgien | 1-2 Werktagen | € 7,95 |
Bulgarien | 2-3 Werktagen | € 34,95 |
Dänemark | 2-3 Werktagen | € 17,95 |
Deutschland | 1-2 Werktagen | € 7,95 |
Estland | 1-3 Werktagen | € 34,95 |
Finnland | 1-3 Werktagen | € 34,95 |
Frankreich | 2-3 Werktagen | € 9,95 |
Griechenland | 2-3 Werktagen | € 39,95 |
Irland | 1-3 Werktagen | € 34,95 |
Italien | 2-3 Werktagen | € 27,95 |
Kroatien | 1-3 Werktagen | € 34,95 |
Lettland | 2-3 Werktagen | € 34,95 |
Litauen | 2-3 Werktagen | € 34,95 |
Luxemburg | 1-2 Werktagen | € 19,95 |
Malta | 1-2 Werktagen | € 34,95 |
Niederlande | 1 Werktag | € 7,95 |
Norwegen | 2-3 Werktagen | € 39,95 |
Österreich | 2-3 Werktagen | € 19,95 |
Polen | 2-3 Werktagen | € 34,95 |
Portugal | 2-3 Werktagen | € 26,95 |
Rumänien | 1-3 Werktagen | € 34,95 |
Schweden | 1-3 Werktagen | € 19,95 |
Schweiz | 1-3 Werktagen | € 39,95 |
Slowakei | 1-3 Werktagen | € 34,95 |
Slowenien | 1-3 Werktagen | € 34,95 |
Spanien | 2-3 Werktagen | € 27,95 |
Tschechische Republik | 1-3 Werktagen | € 39,95 |
Ungarn | 2-3 Werktagen | € 34,95 |
Vereinigte Staaten | 4-6 Werktagen | € 49,95 |
Vereinigtes Königreich | 2-3 Werktagen | € 24,95 |
Zypern | 1-2 Werktagen | € 34,95 |
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und Ihre Bezahlung bei uns eingegangen ist, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung versendet wird. Bestellungen, die an Werktagen vor 15 Uhr eingehen, werden, sofern auf Lager, am selben Tag an den jeweiligen Versandpartner weitergeleitet (für DE ist dies DPD). Sie erhalten dann eine E-Mail mit einer Tracking-ID, damit Sie den Versandstatus selbst verfolgen können. Für Deutschland und oft auch für Österreich liefert DPD Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen an die von Ihnen angegebene Adresse. Bestellungen, die am Freitag nach 15:00 Uhr oder am Wochenende eingehen, werden am Montag nach dem Wochenende an den jeweiligen Versandpartner gesendet.
Es kann vorkommen, dass die Lieferung durch des Versandpartners etwas länger dauert. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, noch einige Werktage zu warten. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.