Umtauschen – Zurückgeben
Es kann immer vorkommen, dass ein Produkt aus irgendeinem Grund nicht so ist, wie Sie es erwartet haben. Bei DS COVERS gehen wir so reibungslos wie möglich damit um. Nachfolgend können Sie die Anleitung und unsere Bedingungen bezüglich der Rücksendung oder des Umtauschs eines Produkts lesen.
Wenn Sie das erhaltene Produkt gegen ein anderes Produkt / eine andere Größe umtauschen möchten, tragen wir die Kosten für die Rücksendung. Sie handeln dann wie folgt:
[1.] Sie geben eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt auf.
[2.] Sie füllen das untenstehende Formular aus und geben die neue Bestellnummer ein.
[3.] Innerhalb von 1 Werktag erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett (Deutsche Post), mit dem Sie das „alte“ Produkt kostenlos zurücksenden können. Fügen Sie immer einen Ausdruck der Bestätigungs-E-Mail bei, die Sie nach dem Ausfüllen des Formulars erhalten.
[4.] Nach Erhalt und Überprüfung der Rücksendung überweisen wir Ihnen den Kaufbetrag des zurückgesandten Produkts innerhalb von 14 Tagen über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode.
Wenn Sie nur das erhaltene Produkt zurückgeben möchten, tragen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst. Sie handeln dann wie folgt:
[1.] Sie füllen das untenstehende Formular aus.
[2.] Sie senden das Produkt an folgende Adresse zurück:
DS COVERS B.V.
Attn. die Rückgabeabteilung
Oude Berghuizerweg 30
7336 AW Apeldoorn
Niederlande
Fügen Sie immer einen Ausdruck der Bestätigungs-E-Mail bei, die Sie nach dem Ausfüllen des Formulars erhalten. Bewahren Sie den Nachweis der Rücksendung sorgfältig auf. Wenn die Rücksendung verloren geht, werden wir Sie darum bitten.
[3.] Nach Erhalt und Überprüfung der Rücksendung überweisen wir Ihnen den Kaufbetrag des zurückgesandten Produkts innerhalb von 14 Tagen über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode.
Wenn Sie ein Produkt aus anderen als den oben genannten Gründen zurücksenden möchten, z. B. aufgrund eines Garantiefalls oder einer Falschlieferung, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
[1.] Wir haben eine Bedenkzeit von 30 Tagen. Dies ist ab dem Moment, in dem Sie das Produkt erhalten haben.
[2.] Das zurückzusendende Produkt muss sich in einem neuen und unbeschädigten Zustand befinden (einschließlich Etiketten usw.) und in der Originalverpackung zurückgesandt werden.
[3.] Gebrauchte oder beschädigte Produkte können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden. Wenn nach Erhalt festgestellt wird, dass ein Produkt beschädigt ist, sendet DS COVERS das Produkt an den Absender zurück.
[4.] Eine Rücksendung muss immer mit ausreichend Porto an uns gesendet werden.
[5.] Produkte mit einem Logo-Aufdruck und Produkte, die vollständig Maßgeschneidert sind, wie z. B. die LUXX- und SUNN Autoabdeckungen, können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.